SRTV aktuell Blog

Südbadischer Rasenkraftsport- und Tauziehverband e.V.

TZ: Südbaden Mädels weiterhin erfolgreich

Erstellt von Jörg Hess am Dienstag 18. Mai 2010

Auch beim zweiten Turnier in Gonten / Kanton Appenzell / Schweiz lief es gut für die deutschen Damen:

Tageswertung:
Platz Verein Rangpunkte
1. Südbadenmädels 42
2. SZC Waka Lieli 41
3. SZC Gonten 35
4. SZC Stans-Oberdorf 28
5. SZC Mosnang 24
6. SZC Kerns-Nottwil 20

Tabelle:
Platz Verein Rangpunkte
1. Südbadenmädels 87
2. SZC Gonten 65
3. SZC Mosnang 62
4. SZC Stans-Oberdorf 58
5. SZC Kerns-Nottwil 44
6. SZC Waka Lieli 41

3 Kommentare zu “TZ: Südbaden Mädels weiterhin erfolgreich”

  1. Andrea und HeinerNo Gravatar sagt:

    Hallo Jörg. Finde ich super dass die Ergebnisse auch ohne meinen Infofluss bekannt sind. Habe es vor lauter Dreck und Matsch und sonstigem total verschwitzt dir Bescheid zu geben. Danke dass du dich informiert hast und wieder so schnell warst.. Bis bald Gruß Andrea

  2. Jörg HessNo Gravatar sagt:

    Leider wartete ich vergebens auf deinen Anruf und musste es von ‚anderen‘ erfahren 😉 … mach Dir keine Sorgen, ich wäre eh nicht daheim gewesen am Samstag/Sonntag.

  3. Karl-Heinz RümmeleNo Gravatar sagt:

    Hallo Jörg

    Danke für die schnelle Übermittlung der Ergebnise im SRTV Portal übers Tauziehen. Bin seit 1991 aktueller Berichterstatter über den Tauziehsport im Wiesental und habe diesen auch überall bekanntgemacht durch meine Berichterstattungen in der Presse. TZfr Böllen TZC Wieden sind meine Nachbarn.

    Gruß

    Karl-Heinz

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.