SRTV aktuell Blog

Südbadischer Rasenkraftsport- und Tauziehverband e.V.

TZ: Jugend-, Landes- und Bundesliga in Stegen ausgerichtet vom Tauziehclub Eschbachtal

Erstellt von Jörg Hess am Montag 8. Mai 2017

In Stegen richtete der Tauziehclub Eschbachtal sein diesjähriges Tauziehturnier aus. Am Samstag startete das Programm mit dem ersten Wettkampftag der südbadischen Jugendliga und einem Laienturnier. Am Sonntag wurden die ersten Wettkampftage der Landes- und Bundesliga in der 640kg-Klasse ausgetragen. Zwischen den beiden Turnieren ehrte der SRTV die deutschen Meister aus seinem Verband: TzFr Dietenbach für den Titel in der Frauenklasse, Tauziehclub Eschbachtal für den Titel in der Jugendklasse, TzFr Böllen für den Titel in der 720kg-Klasse und SpFr Goldscheuer für die Titel in der 640kg und 600kg-Klasse. Weiter wurden die südbadischen Mitglieder der Nationalmannschaft U23 für den dritten Platz und U19 für den zweiten Platz bei der WM in Schweden geehrt.

2017_JugendLigaSuedbaden_1WK_Eschbachtal im PDF-Format

2017_LandesligaSuedbaden_1WK_Eschbachtal-002 im PDF-Format

2017-BL-1WK_Eschbachtal-Ergebnisdienst im PDF-Format

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.